Kunstbuch

Künstler Ralph Hübschmann Deutschland

Autoren:
Dr. Peter Schütt
Dr. Davood Khazaie
Englische Übersetzung:
Dr. Davood Khazaie
Chinesische Übersetzung:
Mengting Zhou, Chenxin Ge
Deutsche Übersetzung: Katja Häckel
Bilder: Ralph Hübschmann

Auszug:
 ... Die Arbeiten von Ralph Hübschmann umfassen thematisch verschiedene Lebensbereiche. Seine Arbeit hat sich in einem Zeitraum von fast 20 Jahren entwickelt, seit er einige Barockmöbel herstellte, die praktischen Komfort, Design und Kunst zu raffinierten Meisterwerken machten. Im Laufe der Jahre hat er sein Können entwickelt und seine Arbeiten tendieren mehr und mehr zur Abstraktion und Delikatesse. Er beschränkt sich nicht nur auf Menschen oder Tiere oder Pflanzen, sondern blättert im Menschen, in der Natur, in Romanen, Geschichte, Religion  und anderswo, um das Thema seiner Skulpturen zu finden. Hübschmann erweist sich als Spezialist für seine Kunst, als jemand, der ständig und nicht sporadisch an Holz arbeitet und eine beeindruckende Auswahl an Werken schafft. 2008 gewann Ralph Hübschmann ...

Übersetzung:
Englisch | Chinesisch | Deutsch
Verlag:
PASHMIN ART PUBLISHER | Hamburg
Seiten: 128

Preis
Share by: